PRODUKTE

Mehr +
High Definition, Energieeinsparung, hervorragende Display-Effekt

Feste Led-Anzeige

Festeinbau LED-Anzeige Universal-Modulgröße ist 320 * 320mm, Schraubenlöcher der Module in der gleichen Größe und Position sind. Universal-Modul kompatibel zu gleichen Schränke, Produktionsvorlaufzeit zu verkürzen. Die Kunden können die gleichen Schränke nehmen, wenn andere Tonhöhe Produkte mit der gleichen Stahlstruktur zu verändern. Das Produkt ist eine hohe Helligkeit, hohe Aktualisierungs, hohe Schutzart, für Outdoor-Medien und Werbung occassions.

Vermietung Led-Anzeige

Vermietung Einbau LED-Anzeige Standard-Gehäuse in der Größe von 500mm * 500mm oder 500 * 1000mm, helfen Bildschirm Plan zu machen. Druckguss-Aluminium-Gehäuse in dünnen und leichten Design mit schnell installieren und deinstallieren, einfache Wartung und nahtlose Spleißen. Hohe Bildwiederholfrequenz von bis zu 2400 Hz und einen hohen Kontrast von bis zu 5000: 1. Breiter Betrachtungswinkel, einen großen Farbraum und Farbgleichheit. Hot-Plugging-Unterstützung zwischen den Schränken. Verschiedene Installationsmethoden, hängende Installation oder Festinstallation.

Kleine Pitch Led-Anzeige

Kleine Teilung LED-Anzeige Standard-Gehäuse in der Größe von 400 * 300mm Schrank, helfen Bildschirm Plan zu machen. Druckguss-Aluminium-Gehäuse in dünnen und leichten Design mit schnell installieren und deinstallieren, einfache Wartung und nahtlose Spleißen. Hohe Bildwiederholfrequenz von bis zu 2400 Hz und einen hohen Kontrast von bis zu 5000: 1. Breiter Betrachtungswinkel, einen großen Farbraum und Farbgleichheit. Hot-Plugging-Unterstützung zwischen den Schränken. Verschiedene Installationsmethoden, hängende Installation oder Festinstallation.

Stadion Led-Anzeige

Stadium LED-Anzeige P10mm im Fußballverein, Stadionwerbung Lösung weit verbreitet. Sowohl im Innen- und Außen Lösung zur Verfügung. SMD-Technologie, breiten Betrachtungswinkel, einen großen Farbraum und Farbgleichheit. Weichgummi und weiche Maskendesign schützen Fußball-Spieler verletzt.

NEUESTE PROJEKTE

Mehr +
Mehr als 3000 Fälle in der Welt

P10 farbenreiche im Freien Vermietung LED-Anzeige Geröll ...

Produkt: Reshine-RO10

Gebiet: 15㎡

Standort: France

P6 farbenreiche im Freien Miet-LED-Display-Bildschirm ...

Produkt: Reshine-RO6

Gebiet: 8㎡

Ort: Holland

P3.91 farbenreiche im Freien Miet-LED-Anzeige Scr ...

Produkt: Reshine-RO3.91

Gebiet: 70㎡

Ort: Changsha, China

P3.91 farbenreiche im Freien Miet-LED-Anzeige Scr ...

Produkt: Reshine-RO4

Gebiet: 24㎡

Ort: Shenzhen, China

NEUESTE INFORMATIONEN

Mehr +
High Definition, Energieeinsparung, hervorragende Display-Effekt

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen wachsen mit Reshine LED-Anzeige?

Reshine zur globalen Welt in der LED-Display-Fertigung, Export spezialisiert.
KONTAKT
UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie die Ebene

PRODUCTS

More+
High Definition, Energy Saving, Excellent Display Effect

Fixed Led Display

Fixed Installation LED Display universal module size is 320*320mm, screw holes of the modules are at the same size and position. Universal module compatible to same cabinets, shorten production lead time. Customers can take the same cabinets when changing different pitch products with the same steel structure. Product is high brightness, high refresh, high IP rating, applicable to outdoor media and advertisement occassions.

Rental Led Display

Rental Installation LED Display standard cabinet in size of 500mm*500mm or 500*1000mm, help in making screen plan. Die-casting Aluminum cabinet in thin and light weight design featuring quick install & uninstall, easy maintenance and seamless splicing. High refresh rate up to 2400Hz and high contrast up to 5000:1. Broad viewing angle, wide color gamut and color uniformity. Hot-plugging support between cabinets. Different installation methods, hanging installation or fixed installation.

Small Pitch Led Display

Small pitch LED Display standard cabinet in size of 400*300mm cabinet, help in making screen plan. Die-casting Aluminum cabinet in thin and light weight design featuring quick install & uninstall, easy maintenance and seamless splicing. High refresh rate up to 2400Hz and high contrast up to 5000:1. Broad viewing angle, wide color gamut and color uniformity. Hot-plugging support between cabinets. Different installation methods, hanging installation or fixed installation.

Stadium Led Display

Stadium LED Display P10mm is widely used in football club, stadium advertising solution. Both indoor and outdoor solution are available. SMD technology, broad viewing angle, wide color gamut and color uniformity. Soft rubber and soft mask design protect soccer players injury.

LATEST PROJECTS

More+
More Than 3000 Cases In The World

P10 Full Color Outdoor Rental LED Display Scree...

Product: Reshine-RO10

Area: 15㎡

Location: France

P6 Full Color Outdoor Rental LED Display Screen...

Product: Reshine-RO6

Area: 8㎡

Location: Holland

P3.91 Full Color Outdoor Rental LED Display Scr...

Product: Reshine-RO3.91

Area: 70㎡

Location: Changsha, China

P3.91 Full Color Outdoor Rental LED Display Scr...

Product: Reshine-RO4

Area: 24㎡

Location: Shenzhen, China

LATEST INFORMATION

More+
High Definition, Energy Saving, Excellent Display Effect

Are you ready to Grow your business with Reshine LED Display?

Reshine specialize in LED display manufacturing,export to global world.
CONTACT US
INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car