ÜBER Firmenprofil

Shenzhen Reshine Technology Co., Ltd ist ein umfassendes Unternehmen High-Tech spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf LED-Anzeige, die Technologie des Unternehmens, Kapitalstärke, moderne Produktionsanlagen und Prüfeinrichtungen; konzentrieren sich auf technologische Innovation, und ständig neue Technologien entwickeln; ist ein professioneller Hersteller von inländischen LED-Anzeigefeld.
Das Unternehmen stützt sich auf jahrelange LED-Herstellung Erfahrung Anzeige, die volle spielen die Vorteile der Technologie und Management geben, hat ISO9000 Qualitätssicherungssystem Zertifizierung und CCC-Zertifizierung zu importieren; zugleich den Trend des Marktes zu schaffen streben Qualität entsprechen und in der LED-Anzeige professionelle Unterstützung des Projekts aktiv zu beteiligen, hat das Unternehmen 5 SMT Produktionsanlagen und moderne elektronische Produktionslinie und mehr als 80 Mitarbeiter, 3000 Quadratmeter Produktions und Montage. Vereint eine Reihe von Jahren in elektronischen LED-Display-Design, Produktion, Vertrieb von qualitativ hochwertigen Profis, die von dem Industrie-Veteran Business-Management. Engagiert sich für die Bereitstellung qualitativ hochwertiger, hohe Zuverlässigkeit und hohe Performance Kosten LED-Anwendung Produkte und Lösungen für Kunden und Endkunden im In- und Ausland.
Unternehmen die Einhaltung der „ehrlich und vertrauenswürdig, erste Kunden, Menschen-orientierte, harmonische Entwicklung“ -Prinzip, und immer die Entwicklung in Richtung der Schall folgen, Innovation und professionelle Dienstleistungen, die kontinuierlich ihre Kern Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, das höchste Ziel wird immer mehr Wert schaffen für unsere Kunden, da das Unternehmen zu arbeiten. Sound-Management und hervorragende Qualität ist die zuverlässige Garantie für das Unternehmen langfristigen Service für Sie zur Verfügung zu stellen. Bereit, mit Freunden aus allen Bereichen des Lebens zu Hause zu arbeiten und im Ausland der Hände, um eine glänzende Zukunft der LED-Optoelektronik-Industrie zu schaffen.

VIDEO video.html

video.html

WARUM UNS WÄHLEN

Wettbewerbsvorteil No1.
6 Jahre Erfahrung in der LED-Display-Entwicklung, Produktion und
Ingenieurwesen; Nach ISO9001: 2008-Management-Prozess.
Wettbewerbsvorteil No2.
Alle unsere Produkte haben Qualität und Zertifizierungsstelle von CE, mit 3 Jahren Garantie CCC.Especially.
Wettbewerbsvorteil No3.
Unsere LED-Anzeige sind in mehr als 50 Ländern und Gebieten verkauft, wie USA, Deutschland, Frankreich, Italien, Holland, Brasilien, Mexiko, Russland.

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

WhatsApp Online Chat!

ABOUT company-profile

Shenzhen Reshine Technology Co., Ltd is a comprehensive high-tech enterprise specialized in producing and selling LED display, the company’s technology, capital strength, advanced production and testing equipment; focus on technological innovation, and constantly develop new technology; is the professional manufacturer of domestic LED display field.
The company relies on years of LED display manufacture experience, give full play to the advantages of technology and management, has to import ISO9000 quality system certification and CCC certification; at the same time strive to create quality conform to the trend of the market and actively participate in the LED display professional supporting the project, the company has 5 SMT production equipment and modern electronic production line and more than 80 employees, 3000 square meters of production and assembly. Brings together a number of years engaged in LED electronic display design, production, sales of high-quality professionals, by the industry veteran business management. Committed to providing high quality, high reliability and high cost performance LED application products and solutions to customers and end customers at home and abroad.
Companies adhering to the “honest and trustworthy, customer first, people-oriented, harmonious development” principle, and always follow the development direction of sound, innovation and professional services, continuously enhance their core competitiveness, the highest goal will always create greater value for our customers as the company work. Sound management and excellent quality are the reliable guarantee for the company to provide long-term service for you. Willing to work with friends from all walks of life at home and abroad to join hands to create a brilliant future of LED optoelectronics industry.

VIDEO video.html

video.html

WHY CHOOSE US

Competitive advantage No1.
6 years experience in LED display development, production and
engineering; , according to ISO9001: 2008 management process.
Competitive advantage No2.
All of our products have passed quality and certification authority of CE, CCC.Especially with 3 years warranty.
Competitive advantage No3.
Our LED Display have been sold to more than 50 countries and areas, such as USA, Germany, France, Italy, Holland, Brazil, Mexico, Russia.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane